16.10.2011, 19:12
Moin!!!
Ja , im Grunde eine gute Idee !!!
Ich habe ein Paar Händler und die NL Angerufen .
' Dürfen wir nicht einbauen ' !!!! Ein Händler hat mir die Nr. vom Kundenservice gegeben , die habe ich auch angerufen , die Nette Dame wollte sich auch drum kümmern . Hat sie auch , Rückruf nach zwei Tagen . ( Fand ich schon mal echt gut )
Aussagen : von Mini gibt es keine , und die Händler dürfen nur Original Teile verbauen , aber es gibt eine AHK von Westfalia mit der Artikel Nr...
und ich müsste mir eine Freie Werkstatt Suchen . Leider würde aber meine Garantie erlöschen , weil es ja kein Original Teil ist .
( So in kurz Form )
Auf der Autobahn nach Hannover habe ich am Fr. einen R56 Cooper mit AHK gesehen
, dann muß das mit der Freischaltung doch Funktionieren , ich hoffe ja immer noch das ich Hier jemanden finde der eine Angebaut hat .
Gruß Mario
Ja , im Grunde eine gute Idee !!!
Ich habe ein Paar Händler und die NL Angerufen .
' Dürfen wir nicht einbauen ' !!!! Ein Händler hat mir die Nr. vom Kundenservice gegeben , die habe ich auch angerufen , die Nette Dame wollte sich auch drum kümmern . Hat sie auch , Rückruf nach zwei Tagen . ( Fand ich schon mal echt gut )
Aussagen : von Mini gibt es keine , und die Händler dürfen nur Original Teile verbauen , aber es gibt eine AHK von Westfalia mit der Artikel Nr...
und ich müsste mir eine Freie Werkstatt Suchen . Leider würde aber meine Garantie erlöschen , weil es ja kein Original Teil ist .
( So in kurz Form )
Auf der Autobahn nach Hannover habe ich am Fr. einen R56 Cooper mit AHK gesehen

Gruß Mario