18.10.2011, 15:55
Nur um des Alus wegen Noname-Felgen? Das sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt. Ein Mini sieht mit original Mini Stahlfelgen besser aus, als mit Leichtmetallfelgen eines Drittherstellers. Und ob die Felgen jetzt 15, 16 oder 17" groß sein müssen, korreliert meiner Meinung nach mit der Sch....größe oder bei Frauen mit der Körbchengröße.
Mir wären 800,- Euro oder mehr zu teuer für ein Verschleißgegenstand. Außerdem tue ich mir lieber der Wirbelsäule einen gefallen, als der vermeintlich besseren Optik.
Die Entscheidung für was Du Dich entscheidest, wird Dir hier keiner abnehmen können. Mir reicht für den Winter Stahl, mir reicht aber auch ein Cooper
Beim S geht das ja bekanntlich nicht. Aber ich würde auf einen S auch im Winter ziemlich sicher schmalere Reifen aufziehen. Es reicht ja schon ein Tag mit Schnee, an dem man sein Gefährt und damit sich und andere in Bedrängnis bringt. Und je seltener Schnee liegt um so weniger Erfahrung hat man, darauf zu fahren.
Jeder muss allerdings selbst entscheiden, wo die Prioritäten liegen, ob bei der Sicherheit, Optik oder Kosten.
Mir wären 800,- Euro oder mehr zu teuer für ein Verschleißgegenstand. Außerdem tue ich mir lieber der Wirbelsäule einen gefallen, als der vermeintlich besseren Optik.
Die Entscheidung für was Du Dich entscheidest, wird Dir hier keiner abnehmen können. Mir reicht für den Winter Stahl, mir reicht aber auch ein Cooper

Jeder muss allerdings selbst entscheiden, wo die Prioritäten liegen, ob bei der Sicherheit, Optik oder Kosten.
|