18.10.2011, 17:29
macerna schrieb:Sollte Mini, insbesondere der S und der JCW, mal vernünftig, mind. über 15tkm ohne Mängel fahren, ziehe ich meinen Hut und kaufe mir wieder einen. (Bitte jetzt nicht schreiben:"Meiner läuft aber!"Du hast aber auch Pech gehabt und ich denke nicht, dass das repräsentativ ist/war.)
Meinen habe ich mit 90.000 KM abgegeben ... 3 Jahre Leasing ohne einmal ein Problem zu haben.
Dabei habe ich H&R Tieferlegungsfedern + Tuning + 18 Zoll Felgen verbaut und dann noch in der Kombination über 200 Runden Nordschleife mit dem MINI absolviert... der hatte keinen Mangel oder technischen Defekt. Nur Sprit, Bremsen und Reifen Verschleiß.

Geleast hatte ich für 10.000 KM im Jahr (was meiner vorherigen Fahrleistung entsprach), aber mit dem MINI hatte ich so viel Spaß, dass ich 3x so viel gefahren bin.

macerna schrieb:@Baraka: Ist es ein TTS geworden?SEAT Cupra R ist es... genau so wie er in dem Video hier ist, in schwarz:
An die Golf Fahrer: bitte nicht weinen und hauen, aber bei der Zeitschrift "auto, motor und sport" gewinnt der Leon im direkten Vergleich zum Golf und die herrliche Bildunterschrift werde ich nicht müde zu zitieren:
Zitat:EIN SPORTLICHER VW GEFÄLLIG?
KEIN PROBLEM, SEAT BAUT IHN