09.12.2004, 17:19
Flo schrieb:Tja, heute ist es also soweit - mein Mini verlässt mich.
Viele haben es ja mitbekommen, aber für alle die es noch nciht wissen, ich habe den Mini verkauft, da ich jeden Tag 100km nur an die FH fahren muss und das ist mit dem S, egal wie sparsam man zu fahren versucht, auf Dauer einfach zu viel an Spritgeld und an KM-Leistung (in meinen Augen)
Der Nachfolger kommt am 15.1. und viele werden jetzt schreien, aber es wird ein roter 120d.
siehe oben
Hätte es einen Mini mit ca. 130 Diesel-PS gegeben, wäre die Wahl klar gewesen, aber den gibt es eben nicht.
Ich wollte mich hier einfach mal für die schöne Zeit, für die vielen netten Unterhaltungen, für die Fachsimpeleien, für die super Meetings und einfach für die ganze "Familie" IG bedanken. Es war wirklich eine schöne Zeit und glaubt mir, es fällt mir verdammt noch mal nicht leicht den kleinen Säufer herzugeben - aber es hilft nichts.
Ich werde nicht verschwinden, keine Sorge, aber ich bin einfach nicht mehr der Flo, der ich mit meinem S war.
Hier noch ein paar der letzten Fotos, teilweise schon mit der original Hutze.
Also, Danke für alles und keine Sorge, wir sehen uns !
Euer Flo
schüppe hat die Bilder rauseditiert
sieht super aus viel Spaß damit und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen