18.10.2011, 21:04
Ich fahr mal morgen zum Freundlichen und lass mal den Meister fahren - mal sehen was der sagt.
Spur einstellen lasse ich gegebenenfalls beim Reifenfuzzi.
Es könnte ja auch sein das es doch am fast neuen Reifen liegt.
Dann könnte ich die Vorderen ja mal tauschen (zum Testen).
Ich werde aber bevor ich etwas unternehme am Wochenende die Felgen mit den neuen Winterreifen (Goodyear Ultragrip) drauf machen.
Zum Glück ist es eine Bridge Spoke Felge mit der gleichen Reifendimension (195/55 R16).
Ich will erst alle anderen Ursachen ausschließen bevor ich die Spur einstellen lasse.
Zum einen ist das ja mittlerweile echt teuer und zum anderen muss man auch einen Reifenbetrieb erwischen die das anständig machen.
Nicht das nachher das Lenkrad schief steht und die Mühle dann in die andere Richtung zieht...
Spur einstellen lasse ich gegebenenfalls beim Reifenfuzzi.
Es könnte ja auch sein das es doch am fast neuen Reifen liegt.
Dann könnte ich die Vorderen ja mal tauschen (zum Testen).
Ich werde aber bevor ich etwas unternehme am Wochenende die Felgen mit den neuen Winterreifen (Goodyear Ultragrip) drauf machen.
Zum Glück ist es eine Bridge Spoke Felge mit der gleichen Reifendimension (195/55 R16).
Ich will erst alle anderen Ursachen ausschließen bevor ich die Spur einstellen lasse.
Zum einen ist das ja mittlerweile echt teuer und zum anderen muss man auch einen Reifenbetrieb erwischen die das anständig machen.
Nicht das nachher das Lenkrad schief steht und die Mühle dann in die andere Richtung zieht...
