19.10.2011, 09:04
Fahrspass denkt sicher "schon wieder der schwäbische Korintenkacker" 
Zur Lenkung: Die elektronische Lenkung wird sogar verstärkt allerdings in die andere Richtung (Widerstand). Soll heißen: Leichte Lenkbewegungen nach rechts/links haben wenig Widerstand. Der Widerstand baut sich allerdings auf umso mehr du einlenkst. Resultat: Die Lenkung wird total künstlich, weil sich der Widerstand bei erhöhtem Lenkeinschlag aufbaut. Die britische Autopresse spricht mittlerweile vom "infamous Mini Sport Button".
Auch direkter wird die Lenkung nicht wirklich Durch den künstlichen Widerstand. gegen den man ankämpfen muss, gehen sogar die verbliebenen Nuancen des Feedbacks - wenn man das Wort überhaupt verwenden darf beim R56 - gänzlich verloren.

Zur Lenkung: Die elektronische Lenkung wird sogar verstärkt allerdings in die andere Richtung (Widerstand). Soll heißen: Leichte Lenkbewegungen nach rechts/links haben wenig Widerstand. Der Widerstand baut sich allerdings auf umso mehr du einlenkst. Resultat: Die Lenkung wird total künstlich, weil sich der Widerstand bei erhöhtem Lenkeinschlag aufbaut. Die britische Autopresse spricht mittlerweile vom "infamous Mini Sport Button".
Auch direkter wird die Lenkung nicht wirklich Durch den künstlichen Widerstand. gegen den man ankämpfen muss, gehen sogar die verbliebenen Nuancen des Feedbacks - wenn man das Wort überhaupt verwenden darf beim R56 - gänzlich verloren.