19.10.2011, 10:18
Fahrspass schrieb:Naja, von MINI als Absender oder Verfasser steht da zwar nix, aber gut ...bin da ganz deiner meinung
Ansonsten: Mir wäre es eigentlich relativ egal, was Magna-Mitarbeiter über das denken was sie zusammen bauen. Jeder der ein Produkt entwickelt oder baut, kennt auch seine Schwächen, sonst ist er falsch in dem Job. Und ein MINI ohne Schwächen wäre rein preislich nicht verkäuflich. Dass sich die Mitarbeiter aber angeblich und vorrangig an Äußerlichkeiten stören, die nur sehr subjektiv zu bewerten sind, macht die AUssagen Deines Bekannten für mich doch sehr fragwürdig ...
Aber das ist wie gesagt auch egal. Die Magna-Mitarbeiter sollen die Autos den Vorgaben entsprechend zusammen bauen und sie nicht anhimmeln. Dafür werden sie bezahlt. Wenn ich das Auto dann schön finde und haben möchte, ist das total egal. Dafür muß ich ja dann bezahlen. Und der Magmamitarbeiter kann sich davon was anderes kaufen ...

ist wahrscheinlich in einer dildo-produktion ähnlich:
die omis, die die dinger dort zusammenstecken und für den versand fertigmachen, fragen sich sicherlich auch, welche idioten so ein komisches, brummeliges ding kaufen und daran/damit spaß haben - weil sie selbst einfach keine verwendung dafür haben

bigagsl schrieb:das ist aber eher ein internes Magna magazin und der text ist auch vom magna vorstand unterzeichnet?sieht mir auch eher wie eine interne ankündigung an ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)