20.10.2011, 10:05
bigagsl schrieb:herbi, lies mal: http://www.bigblogg.com/archiv/2011/10/2...ogg-sucht/ so als vorruhestдndler (ich sage bewuЯt nicht pдngsionдr).... wдre das nicht was fьr dich? so der eine oder andere tiefgrьndige hinterfragende artikel aus der welt der MINI technik / welt?
Wirklich herzlichen Dank fьr deinen Tip !
Leider ist das nichts fьr meiner Mutter Sohn, da
- ich keine Akzeptanz fьr soziale Netzwerke wie twitter oder facebook habe
- nun als Vorruhestдndler nicht mehr mit "Chefs" arbeiten werde ( und mir auch fьr die Ьbernahme der Aufgabe wдhrend der letzten 1 1/2 Jahre meines Angestelltendaseins ausbedungen hatte, niemandem berichten zu mьssen und trotzdem abschlieЯend alle sehr zufriedengestellt hatte )
- keinen Termindruck mehr akzeptieren werde, weder innerhalb eines Tages, einer Woche oder eines Jahres
- ich vertragsgemдЯ noch fьr die nдchsten 4 Jahre nur 400 € mtl. dazuverdienen darf

- ich in einem Jahr, wenn dann ( ca. ) die Allerbeste auch ihren Job niederlegt, vцllig frei ьber meine Zeit verfьgen will und z.B. spontan mal morgens nach Malle fliegen oder mit dem Auto nach Barcelona fahren werde.
Ich wьnsche dir bei der Auswahl aber viel Glьck, trotz des enorm hohen Frustrisikos wg.
"und die Liebe zur deutschen Sprache und Orthographie", gerade bei unserem Jungvolk.
Sollte ich dich aber mit technischen Ьbersetzungen in verstдndliches, umgangssprachliches Deutsch ( siehe auch den Fred-Titel ) oder anderen Txten unterstьtzen kцnnen,. lass es mich wissen.
P.S. : Ist das fьr diesen Florian nicht total stressig, jeden Abend drei "Glьcksmomente" vom Tag finden zu mьssen ?
Manche Tage sind ja nicht so..............