21.10.2012, 12:53
z3r0 schrieb:Hehe genau! Naja ich fahre ja nur noch als Alumnus mit. Ich bin ja offiziell seit dem Jahreswechsel 2011/2012 nicht mehr dabei
Aber nach Hockenheim komme ich wieder mit. Schon allein wegen der Mahle-Party auf dem Dach der Boxengasse
Ja ich weiß schon! TUG ist schon mächtig gut am Start. Für uns ist das leider finanziell gar nicht drin. Schon der Umstieg von FSC zu FSE war ein drastischer finanzieller MehraufwandWenn man sich mal vorstellt, wieviel mehr so ein FSE Antrieb im Gegensatz zu einem Honda PC37 Grundverbrenner kostet
Wobei, wenn ich ehrlich bin... jedes Mal, wenn unser letztes Verbrennerbaby gezündet wird, und ab 6000 die Airbox so richtig los sägt, geht mir mächtig einer abDie Teile sind einfach der Wahnsinn. Und der Geruch von unkatalysiertem verbranntem Kraftstoff ist doch echt besser als Sex
Das macht auch der Elektro mit dem enormen Drehmoment nicht wieder wett... zumindest nicht für mich
Habt ihr dieses Jahr eigentlich wieder eure Querlenker mit Flexplates gelagert? Ich erinnere mich da an die Saison 2011 wo ihr ein paar Probleme mit den CFK Flexplates hattet?!
Hmm du das weiß ich zurzeit noch nicht, sind ja erst wiede rin der Entwicklung und da ich erst Heuer zum Projekt dazu gegangen bin, weiß ich vom 2012er Modell leider zu wenig

Und betreffend dem Geruch,ooooooh ja das stimmt definitiv

Warum seid ihr denn eigentlich vom C weg und zum E auto gegangen???
C hat ja viel mehr spaßfaktor........