23.10.2011, 21:18
HouseJo schrieb:Top, Danke.
Mein MCS ist seit gestern beim Händler am Hof...(siehe mein Bild).
Jetzt bin ich schwer am überlegen, ob ich Ihn gleich mit dem JCW Tuning Kit ausstatte, bevor ich ihn nächste Woche abhole.
Angeblich so ja der Werks Works ESD nicht auf das Facelift passen, so dass ich nur den Tuning Kit ESD verbauen lassen kann, laut Aussage des Freundlichen.
Stimmt das wirklich?
Daher würde ich mich freuen vorher noch eine Soundfile des Bestück zu hören.um eine Entscheidung zu treffen.
Danke
Gern geschehen, wir aber wohl doch morgen mit dem Soundvideo!
Cool, das freut mich für dich, wirst sicher ne Menge Spass und Freude mit ihm haben, so wie ich mit meinem

Das kannst natürlich machen, dann bekommst den Kit Auspuff gleich dazu!
Allerdings ist die Aussage, dass der Werks Works nicht mehr passen soll meiner Meinung nach Blödsinn, das Facelift gibt es glaub seit Sep. 2010, hier sind genug, die sich dieses Jahr nen neuen gekauft haben, also ein Facelift, und den Werks Works ohne Probleme dran gemacht haben!!
Es gibt den Werks Works mit der Teilenr. bis 07/2011 und einen mit ner neuen Teilenr. ab 08/2011, also der bis 07/2011 passt definitiv, inwiefern sich am anderen was geändert hat, oder die Passgenauigkeit ist, weiss ich leider nicht, da müsstest mal nachbohren

Allerdings bekommst halt für das Kit ne Zulassung, der Bastuck hat ne ABE, und den Werks Works bekommst halt in der Regel nicht eingetragen, darüber musst dir halt klar sein!!
10.12.09 - 27.09.11 MINI One 1,4 L 95 PS

27.09.11 - 03.06.13 MINI Cooper S JCW Kit 1,6 L 200 PS

03.06.13 - 26.05.15 MINI JCW Roadster 1,6 L 211 PS

Vielleicht bald ein F56 JCW