24.10.2011, 23:30
Hallo,
ich bin eigentlich mit der richtigen Diagnose zur Werkstatt gefahren.
Der gute ServiceMensch bestätigte meinen Verdacht:
-Hochdruckpumpe defekt
-Kettenspanner (wie sagt man´s richtig? -Schrott? )
Macht unterm Strich 524€! Von Kulanz brauch ich erst gar nicht anfangen. Wurde mal wieder komentarlos abgelehnt.
Ich wäre ja schon froh wenn die Kulanz-Entscheidungsträger sich auch nur minimal beteiligt hätten. Aber NEIN. Nichts!! Dabei sind die Probleme doch bekannt. Nur blöd wenn sie wie bei mir zu spät auftauchen.
Ich kann nur sagen besten Dank!!
Mein Bedarf ist jedenfalls gedeckt - in jeder hinsicht.
Mich
es echt an. Vor allem das die bekannten Problem selbst bei einem Service nicht angesprochen oder Überprüft werden. Geschweige dem Kunden auch nur noch so eine kleine Information zukommen läßt.
Das Thema Mini ist nach dem Verkauf den Wagens für mich Geschichte.
Bei mir bleibt im Hinterkopf jetzt immer was wohl als nächstes kommt....(hoffentlich kein Motorschaden)
Klar bei anderen Marken/Autos kann es auch passieren. Nur die Mini Fahrer sind doch wohl sehr
.
ich bin eigentlich mit der richtigen Diagnose zur Werkstatt gefahren.
Der gute ServiceMensch bestätigte meinen Verdacht:
-Hochdruckpumpe defekt
-Kettenspanner (wie sagt man´s richtig? -Schrott? )
Macht unterm Strich 524€! Von Kulanz brauch ich erst gar nicht anfangen. Wurde mal wieder komentarlos abgelehnt.
Ich wäre ja schon froh wenn die Kulanz-Entscheidungsträger sich auch nur minimal beteiligt hätten. Aber NEIN. Nichts!! Dabei sind die Probleme doch bekannt. Nur blöd wenn sie wie bei mir zu spät auftauchen.
Ich kann nur sagen besten Dank!!
Mein Bedarf ist jedenfalls gedeckt - in jeder hinsicht.
Mich

Das Thema Mini ist nach dem Verkauf den Wagens für mich Geschichte.
Bei mir bleibt im Hinterkopf jetzt immer was wohl als nächstes kommt....(hoffentlich kein Motorschaden)
Klar bei anderen Marken/Autos kann es auch passieren. Nur die Mini Fahrer sind doch wohl sehr