25.10.2011, 13:53
Mein Händler hat sehr wohl Interesse an seinen Kunden und vor allem das diese zufrieden sind. Jedoch wenn BWM/Mini sich querstellen und die Kulanz immer sofort blocken und ablehen sind dem Händler auch die Hände gebunden. Dieser zieht dann natürlich den Unmut der Kunden auf sich als ob er schuld wäre.
Habe selbst einmal versucht einen Dialog mit dem Kundenservice zu führen - jedoch ohne Erfolg. Warum sollte ich auch was anderes erreichen als der Händler.
Mein Mini ist jedenfalls bei den kleinsten Unstimmigkeiten sofort in die Werkstatt gefahren worden. Selbst ohne Aufleuchten irgendeiner Leuchte. Höre eigentlich sofort wenn was nicht mehr stimmt. Wobei bei mir nicht einmal die Motorsteuerleuchte angegangen ist als er von der Hochdruckpumpe fast kein Sprit mehr bekam.
Habe selbst einmal versucht einen Dialog mit dem Kundenservice zu führen - jedoch ohne Erfolg. Warum sollte ich auch was anderes erreichen als der Händler.
Mein Mini ist jedenfalls bei den kleinsten Unstimmigkeiten sofort in die Werkstatt gefahren worden. Selbst ohne Aufleuchten irgendeiner Leuchte. Höre eigentlich sofort wenn was nicht mehr stimmt. Wobei bei mir nicht einmal die Motorsteuerleuchte angegangen ist als er von der Hochdruckpumpe fast kein Sprit mehr bekam.