25.10.2011, 17:22
Kralli schrieb:Heute ist es endlich passiert: Ich habe den Kaufvertrag unterschrieben!
Ich wage es hier jetzt kaum zu sagen, aber es ist schlussendlich KEIN Mini geworden.
Hallo,
mich als (noch) nicht Mini Fahrer würde schon interessieren welches (vernünftige) Auto du jetzt dein eigen nennen kannst.
Naja, ich zumindest würde jetzt keinen Countryman probefahren, wenn ich nicht diese Auto kaufen wollte, da es ja ursprünglich um einen R56 S oder JCW ging oder benötigst du jetzt ein Auto fürs Gelände?
Zum Vergleich:
Ich setzte mich doch auch nicht in einen Golf Country und weil dieser paar Nachteile hat, sind gleich alle Golfs schlecht.

Viellicht wiederhole ich mich aber die berühmten Äpfel mit Birnen zu vergleichen, hat schon was.
Sorry ich zumindest sehe das so.

Ich meine nur, ich befinde mich seit einiger Zeit in der selben Lage, ob S oder JCW, hat bei mir hauptsächlich etwas mit den Finanzen zu tun, da ich zu meinem Bike noch etwas kleines flottes für die Straße suche und da kommt für "mich" nur ein R56 oder R55 in Frage, alles andere Probe zu fahren wäre sinnfrei.
Ist zwar deine Entscheidung, kann ich aber unter diesen Gesichtspunkten nicht nachvollziehen.
Trotzdem viel Spass mit dem Anderen!