25.10.2011, 20:54
Ich bin der meinung ,dass es erst nicht da war und mir dann auffiel und dann wieder nach 1000km sachter autobahnfahrt mit 120kmh leiser war und danach bei normaler sportlicher fahrweise wieder lauter geworden ist.Jetzt seit 8000km so ist und sich meiner meinung nach nicht gesund anhört!
War heute beim freundlichen und habe ihn da gelassen um solange coupe probe zu fahren!Ich wollte einen anderen r56s probehören aber sie hatten keinen 07er 0der 08er da und wenn sie schlau sind sagen sie jetzt das ist ganz normal so und im januar läuft meine gebrauchtwagengrárantie ab!Leider kenne ich niemanden mit nem r56s um vergleichen zu können.bei youtube laufen alle klappernden motoren im stand oder bekommen schnelle gasstöße so das man nichts hört.
Ölsaufen tut meiner auch gut auf 9tsd km bisher 5liter 0W40!
warum sie kein 5w30 eingefüllt haben ist mir nicht bekannt!
ict das normal?
War heute beim freundlichen und habe ihn da gelassen um solange coupe probe zu fahren!Ich wollte einen anderen r56s probehören aber sie hatten keinen 07er 0der 08er da und wenn sie schlau sind sagen sie jetzt das ist ganz normal so und im januar läuft meine gebrauchtwagengrárantie ab!Leider kenne ich niemanden mit nem r56s um vergleichen zu können.bei youtube laufen alle klappernden motoren im stand oder bekommen schnelle gasstöße so das man nichts hört.
Ölsaufen tut meiner auch gut auf 9tsd km bisher 5liter 0W40!
warum sie kein 5w30 eingefüllt haben ist mir nicht bekannt!
ict das normal?