27.10.2011, 13:18
JumboHH schrieb:Oh Mann! Wenn hier solche schlecht recherchierten Blogkomentare lese, wird mir anders.
Hier geht es nicht um die Trennung von der Marke MINI, sondern um eine optische und räumliche Trennung der Marken im Showroom. Also einfach mal den Ball flach halten und solche Sachen bitte mit Quellennachweis posten.
Entschuldigung, wenn das hier falsch verstanden worden ist, das habe ich auch nie behauptet, dass sich BMW und Mini trennen wollen.
Lediglich meinte ich, dass englische Marken untereinander irgendwie besser zusammenpassen. Sorry.
und -Quiellennachweise liefere ich nicht (am Schluß will mir noch einer ans Leder wegen unerlaubten Einstellens eines Beitrags, den ich auch wohlweislich leicht abgeändert habe, ohne den Textsinn zu verändern) - ich bin nämlich nicht so interneterfahren wie die meisten hier - ...dafür habe ich aber noch das Schreiben auf der Schiefertafel gelernt...

und Fahrspass schrieb:
Du ja, BMW (und der Händler) will Dir aber im Zweifel lieber teurere Auto verkaufen ohne dass Du vergleichst. Bei VAG steht ja auch kein Passat neben nem A6 ... der Grund ist ähnlich ...
Da magst Du sicherlich Recht haben, es wäre wohl auch nur ein Wunschdenken.
Denn wer genau überlegt, findet natürlich heraus, daß ein Countryman S für roundabout 27000 € sowohl in gut 7einhalb Sekunden auf hundert ist und Allradantrieb besitzt, LM-Felgen sowieso, während ich beim X1 fürs gleiche Geld eigentlich nur einen höhergebockten Einser mit Hinterradantrieb und lahmen 150 PS bekomme, Stahlfelgen inklusive...

Aber was solls, für lächerliche 7/8000 Euro mehr bekomme ich ja auch einen X1 mit Allrad und 184 PS...