27.10.2011, 13:55
Hallo zusammen,
ich schaffe es tatsächlich auch mal wieder her
...viel, viel Arbeit in letzter Zeit - aber ich möchte mich nicht beschweren.
Also ich hatte als Kind mindestens 4-6 pro Jahr Mandelentzündung...und auch gleich jedes mal mit 40 Fieber...Arzt hatte aber dennoch davon abgeraten die Mandeln rauszunehmen. Im Endeffekt hat es aufgehört als ich mal ein Jahr lang absolut nichts prickelndes getrunken habe...das ist über 20 Jahre her - und seitdem hatte ich 2 mal eine Mandelentzündung.
Abgesehen davon kenne ich mehr als einen, die danach mehr Probleme hatten als davor. So ein Schritt will wohl überlegt sein...
ich schaffe es tatsächlich auch mal wieder her

Muckelita schrieb:Ich sag ja, alle halbe Jahre... Und wenn das jetzt wieder so ausartet, ist die letzte Entzündung grade mal vier Woche her...Körperpolizei hin oder her - das kanns ja dann auch nicht sein...
Meine Mandeln sind noch drin und waren mein Leben lang noch nie entzündet... Die scheinen robust zu sein
Also ich hatte als Kind mindestens 4-6 pro Jahr Mandelentzündung...und auch gleich jedes mal mit 40 Fieber...Arzt hatte aber dennoch davon abgeraten die Mandeln rauszunehmen. Im Endeffekt hat es aufgehört als ich mal ein Jahr lang absolut nichts prickelndes getrunken habe...das ist über 20 Jahre her - und seitdem hatte ich 2 mal eine Mandelentzündung.
Abgesehen davon kenne ich mehr als einen, die danach mehr Probleme hatten als davor. So ein Schritt will wohl überlegt sein...
JCW R57...und sie blubbert und sprotzelt nur so vor sich hin