27.10.2011, 16:08
HouseJo schrieb:danke nochmals für die vielen Tipps.
Aslo eigentlich reicht mir der Sound wie von deinem Bastuck ... In Summe ca. 500 Euro
Kannst du mir eine größeres Bild der beiden Endrohre zeigen?
Aber mein cleverer Freundlicher hat mir das JCW Tuning Kit (Tuning auf 200 PS + Luftfilter und Komplett neuer JCW Auspuff einschließlich Krümmer) für 1300 + Arbeitszeit angeboten. Was mehr als fair ist.
Meine Anliegen ist nun? Brauch ich das wirklich, bringen die 16 PS einen wirklichen Leistungszuwachs und sollte bei dem Preis sofort zuschlagen, oder mich mit der S Variante + Bastuck begnügen.
Was meinst du?
Gern geschehen, man hilft ja wo man(n) kann

Also wie vmax schon sagte,viel mehr bringen wird es nicht, wirst nur mehr investieren müssen, wenn das kein Problem ist, dann steigert es wie er schon sagte den Wiederverkaufswert! ich hab halt nach ner günstigen Lösung gesucht, und für das Geld ist das echt ok

1300 € + Arbeit ist natürlich schon ein Wort, normal kostet es glaub 1700 oder so, da musst halt einfach abwägen, ob es dir das Wert ist!
Wenn es dir das Wert ist und das geld hast, warum nicht

P.S. Wegen nem größeren Bild der beiden Endrohre, kann ich dir das erste Video schicken welches ich gemacht habe, da überschlägt der Ton ziemlich, aber war aus nächster nähe, also Rohre in groß!! Sag bescheid

10.12.09 - 27.09.11 MINI One 1,4 L 95 PS

27.09.11 - 03.06.13 MINI Cooper S JCW Kit 1,6 L 200 PS

03.06.13 - 26.05.15 MINI JCW Roadster 1,6 L 211 PS

Vielleicht bald ein F56 JCW