28.10.2011, 20:49
Also ich hab mir meinen JCW als WA neu gekauft weil mir das Risiko zu groß war das mir der Vorbesitzer das blaue vom Himmel erzählt und ihn getreten hat. Ich weis nicht warum ich da so empfindlich bin aber bei so nem aufgeladenen kleinen Motor hätte ich da kein ruhiges gewissen. Jetzt weis ich wenigstens das er die letzten 20tkm penibelst warm-und kalt Gefahren wurde und mir hoffentlich so noch lange erhalten bleibt. Das einzigst positive bisher was er mir "zeigen" konnte war, das er noch keinen einzigen Tropfen Öl gebraucht hat.
Ich Denk da auch mehr aus Kundensicht. Und wenn ich nen Jcw Probefahren möchte, dann bestimmt nicht um zu testen wie der minimalste Verbrauch in der Stadt ist. Da man das Auto meist eh nur für 1 Stunde bekommt ist da auch nicht viel mit ausgiebig warmfahren. Ist jetzt mal meine Sicht!
Ich Denk da auch mehr aus Kundensicht. Und wenn ich nen Jcw Probefahren möchte, dann bestimmt nicht um zu testen wie der minimalste Verbrauch in der Stadt ist. Da man das Auto meist eh nur für 1 Stunde bekommt ist da auch nicht viel mit ausgiebig warmfahren. Ist jetzt mal meine Sicht!