10.12.2004, 20:43
Ich hab auch Soundsystem bei Kälte und Erwärmung in meinem Kleinen... ich halts schon bald nimmer aus!
Ständig knackt, klappert oder scheppert es von irgendwo her.
War mit meinem Süßen jetzt schon 2 x :!: beim Händler und immer haben die Jungs irgendwas gemacht (Dichtungen getauscht, Kofferraumschloss getauscht, Spalten mit Silikon abgedichtet...). Jetzt klappert und scheppert zwar nix mehr, aber es knackt immer noch ganz fürchterlich, wenn sich mein Kleiner aufheizt (so als würde sich etwas ausdehnen, Spannung aufbauen usw.) und zwar vor mir Richtung A-Säule.
Hab ihn grad heute wieder abgeholt und das Geräusch ist immer noch da.... werd ihn morgen wohl grad wieder hinbringen.
Die glauben da wohl schon, ich würd mir das einbilden
oder das Knacken sei ein "minitypisches" Geräusch, aber der Leihmini, den ich hatte, hatte das nicht, also bild ich mir das auch nicht ein.
Langsam werd ich echt sauer! Nicht mal mein 15 Jahre alter Fiesta hat solche Geräusche von sich gegeben!!!
Hat jemand einen Tip, was das Knacken aus Richtung A-Säule bzw. Amaturenbrett bei Aufheizung sein könnt, damit ich den Jungs vielleicht mal was sagen kann, was denen auch hilft... ?!
Vorführeffekt war natürlich ganz klasse ... wie immer halt.

Ständig knackt, klappert oder scheppert es von irgendwo her.
War mit meinem Süßen jetzt schon 2 x :!: beim Händler und immer haben die Jungs irgendwas gemacht (Dichtungen getauscht, Kofferraumschloss getauscht, Spalten mit Silikon abgedichtet...). Jetzt klappert und scheppert zwar nix mehr, aber es knackt immer noch ganz fürchterlich, wenn sich mein Kleiner aufheizt (so als würde sich etwas ausdehnen, Spannung aufbauen usw.) und zwar vor mir Richtung A-Säule.
Hab ihn grad heute wieder abgeholt und das Geräusch ist immer noch da.... werd ihn morgen wohl grad wieder hinbringen.

Die glauben da wohl schon, ich würd mir das einbilden

Langsam werd ich echt sauer! Nicht mal mein 15 Jahre alter Fiesta hat solche Geräusche von sich gegeben!!!
Hat jemand einen Tip, was das Knacken aus Richtung A-Säule bzw. Amaturenbrett bei Aufheizung sein könnt, damit ich den Jungs vielleicht mal was sagen kann, was denen auch hilft... ?!
Vorführeffekt war natürlich ganz klasse ... wie immer halt.

Mini Cooper, indi blue & weißem Dach, schluckt zur Zeit
![[Bild: 112117_2.png]](http://images.spritmonitor.de/112117_2.png)
To dream of the person you like to be, is to waste the person you are.