31.10.2011, 03:17
hmm,
wie man da Z4 sitze erkennen kann _sehe_ ich nicht. Aber bestimmt habt ihr bessere augen.
Ansich finde ich den ganz interesannt, die inneren werte wuerden mich mehr interesieren als die buegel.
Hat der allrad?
Was wiegt er?
Kommt er mit der doppekupplung von getrag, oder dem 8 gang wandler?
Sperrdiff?
In der Z4 gemeinde wuenscht sich so mancher ein kleines leichtes sportgeraet. Sowas koennte ein mini-roadster sein.
Dann muesste es ihn aber auch in einer sportversion geben mit reichlich PS, allrad (jedefalls nicht fronttrieb) und wenig gewicht. Das sind die zutaten. Also sportversion die doppelkupplung und diffsperre noch, von hause aus ordentlich bereift plus sportfahrwerk, so dass man nicht gleich wieder als erstes basteln muss.
Als reiner zweitwagen/spielzeug/schoenwetterauto. Alltagsnutzen voellig unwesentlich.
So mein wunsch/traum. Denn alle anderen koennen eigentlich auch das CAB fahren. Das ist ja auch nicht schlecht und auch wenn die rueckbank viel zu eng ist, sie stoert nicht und erhoeht die alltagstauglichkeit ungemein. Daher muss der roadster, fast schon zwangslaeufig, ein sportgeraet werden, oder er ist nur das schlechtere CAB am ende.
xxxx
wie man da Z4 sitze erkennen kann _sehe_ ich nicht. Aber bestimmt habt ihr bessere augen.
Ansich finde ich den ganz interesannt, die inneren werte wuerden mich mehr interesieren als die buegel.
Hat der allrad?
Was wiegt er?
Kommt er mit der doppekupplung von getrag, oder dem 8 gang wandler?
Sperrdiff?
In der Z4 gemeinde wuenscht sich so mancher ein kleines leichtes sportgeraet. Sowas koennte ein mini-roadster sein.
Dann muesste es ihn aber auch in einer sportversion geben mit reichlich PS, allrad (jedefalls nicht fronttrieb) und wenig gewicht. Das sind die zutaten. Also sportversion die doppelkupplung und diffsperre noch, von hause aus ordentlich bereift plus sportfahrwerk, so dass man nicht gleich wieder als erstes basteln muss.
Als reiner zweitwagen/spielzeug/schoenwetterauto. Alltagsnutzen voellig unwesentlich.
So mein wunsch/traum. Denn alle anderen koennen eigentlich auch das CAB fahren. Das ist ja auch nicht schlecht und auch wenn die rueckbank viel zu eng ist, sie stoert nicht und erhoeht die alltagstauglichkeit ungemein. Daher muss der roadster, fast schon zwangslaeufig, ein sportgeraet werden, oder er ist nur das schlechtere CAB am ende.
xxxx