31.10.2011, 09:23

Umzug ist geschafft!!

michel73 schrieb:Also ich hatte als Kind mindestens 4-6 pro Jahr Mandelentzündung...und auch gleich jedes mal mit 40 Fieber...Arzt hatte aber dennoch davon abgeraten die Mandeln rauszunehmen. Im Endeffekt hat es aufgehört als ich mal ein Jahr lang absolut nichts prickelndes getrunken habe...das ist über 20 Jahre her - und seitdem hatte ich 2 mal eine Mandelentzündung.
Abgesehen davon kenne ich mehr als einen, die danach mehr Probleme hatten als davor. So ein Schritt will wohl überlegt sein...
Ich werd das schon mit dem Arzt noch bequatschen, aber das arme Kind... Inzwischen gehts, der Husten ist los und es geht meiner Meinung nach endlich wieder aufwärts...
bangser schrieb:Und für die die kein langes WE haben: Ihr dürft eine Stunde länger schlafen.
Das war auch nötig...

Miniholic schrieb:joah... Zwerg krank... doofe Nacht...
Achje... Der arme kleine... Wie gehts ihm denn inzwischen?
Lupus schrieb:auch ein Guten Abend in die Runde werf
Hatte gestern ein Mini Coupe zur Probe
Dieses hatte auch 120 PS wie mein Clubman und so konnte ich mal Vergleichen. Bin so ziemlich die gleiche Stercke gefahren, die ich sonst auch mal zum Abschalten fahre, aber außer vom Design hat mich das Coupe enttäuscht. Das Coupe hoppelt mehr über Bodenwellen und vom Heck kommen ziemlich laute Windgeräusche ab ca. 100 km, die ich sehr störend finde.
Bis dato war ich ja sehr euphorisch, aber nach der Probefahrt bleib ich meinem Clubman weiterhin treu
Das klingt ja nicht sonderlich begeistert... Aber ich würde es trotzdem gern mal fahren

Marilynchen schrieb:Ich mag auch endlich was über meinen Mini schreiben, aber KW 4 dauert sooooo schrecklich lange.
Achje... Das ist ja erst Ende Januar...

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.