17.04.2012, 22:21
The Stig schrieb:Der GT86 will auch von mir Probe gefahren werden...habe richtig Lust auf ein etwas puristischeres Auto...
Tja, ich bin mal gespannt wie das Ding fährt - im Stand hat er mich nicht überzeugt. Bin schon drinnen gesessen bzw. mal rund um das Auto gegangen und überall reingeschaut...also entweder haben die Jungs in Japan das mit puristisch etwas ernst genommen, der Wagen war ein Vorserienfahrzeug und bis zum Serienmodell werden Details noch verändert oder ich bin einfach zu pingeling...
...Motorhaube auf, und es offenbart sich ein Gewirr aus Schläuchen, Leitungen etc. - ja, man darf von nem Motor was sehen, aber a bisserl verkleiden hättens den schon können.
Innenraum: Manche Schalter da drin sehen aus, als würden sie aus nem Toyota aus den frühen 1990ern stammen - und ich darf das sagen, mei Dad war von 1982-2002 treuer Toyota-Kunde...irgendwie erinnerte mich da drin einiges an meine jungen Tage *g* Überhaupt find ich die Verarbeitung und Materialwahl im Innenraum stark verbesserungswürdig..
...und auch hinten an der Heckklappe bzw. im Kofferraum hab ich einiges gesehen, was mir so nicht gefallen hat - irgendwie wirkte das Teil als ganzes unfertig und billig...aber wie geagt, vllt. wars ein Vorserienmodell, vllt. bin auch ich nur zu pingelig....und vllt. kann der GT86 ja all diese Punkte ausmerzen indem er sich als geniale Fahrmaschine zum fairen Preis erweist...man wird sehen

LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!