03.11.2011, 18:50
..habe meinen Mini heute total gefrustet beim
abgeholt. Leider mal wieder ohne Ergebnis. Der Fehlerspeicher war leer und angeblich sei das Problem auch während der Probefahrt nicht aufgetreten. Zum Dank durfte ich dann auch noch den Leihwagen bezahlen den ich für 1 1/2 Tage hatte da kein Problem vorlag.
Auf der Heimfahrt hatte ich dann wieder mein altbekanntes Problem - der Motor fing an zu stottern während ich im 6 Gang Vollgas gab..
Herzlichen Glückwunsch!!
Einziger Wehrmutstropfen war die ausgelesenen Daten auf dem Weg nach München seien.. Ob ich mich jetzt darüber freuen soll oder heulen soll weis ich noch nicht...
Vielleicht wollte mich der "Freundliche" ja auch einfach loswerden weil man ja mit mir und meinem Auto "Kein" Geld verdienen kann..

Hier auch mal meine Autodaten:
Mini Countryman Cooper S
Bj 11/2010
Motorprobleme

Auf der Heimfahrt hatte ich dann wieder mein altbekanntes Problem - der Motor fing an zu stottern während ich im 6 Gang Vollgas gab..
Herzlichen Glückwunsch!!
Einziger Wehrmutstropfen war die ausgelesenen Daten auf dem Weg nach München seien.. Ob ich mich jetzt darüber freuen soll oder heulen soll weis ich noch nicht...
Vielleicht wollte mich der "Freundliche" ja auch einfach loswerden weil man ja mit mir und meinem Auto "Kein" Geld verdienen kann..

Hier auch mal meine Autodaten:
Mini Countryman Cooper S
Bj 11/2010
Motorprobleme