04.11.2011, 13:01
Na das klingt ja fürs erste alles schon mal ganz gut!!
Mein Kolleg meinte halt er würde ihn im kalten Zustand nicht höher als 2000 drehen, aber da kommt man ja fast kaum irgendwo weg, also bei 3000 ist man halt gleich mal, er meinte das sei zuviel
Ans Neuwagen einfahren hab ich mich bisher gehalten, er hat jetzt 1925 KM runter, also kann langsam gesteigert werden!!
Hab heut morgen die Winterräder montieren lassen, Öl usw. war alles noch auf Normalstand!!
Nachlaufen lassen meinte mein Kollege auch müsse man nicht, besonders nicht nach nach ner normalen Fahrt, in der höchstens bis 3500 U gedreht wurde, und auch nach ner Hatz meinte er lieber die letzten KM noch piano fahren!!
Was ich vergessen habe, habt ihr nach 3000 - 5000 KM schon nen Ölwechsel gemacht, obwohl es der BS erst so nach 30000 empfiehlt?
Und natürlich Kurzstrecke, wie sieht es da aus? Also bis zur Arbeit hab ich so 20 KM, das ist kein Problem, aber zum einkaufen im Ort, sind es halt mal bloß 2 KM, mein Kollege meinte, sowas sei ne Qual besonders für den Turbo
Aber erzählt ruhig weiter, ich bin gespannt auf weitere Ergebnisse
Mein Kolleg meinte halt er würde ihn im kalten Zustand nicht höher als 2000 drehen, aber da kommt man ja fast kaum irgendwo weg, also bei 3000 ist man halt gleich mal, er meinte das sei zuviel

Ans Neuwagen einfahren hab ich mich bisher gehalten, er hat jetzt 1925 KM runter, also kann langsam gesteigert werden!!
Hab heut morgen die Winterräder montieren lassen, Öl usw. war alles noch auf Normalstand!!
Nachlaufen lassen meinte mein Kollege auch müsse man nicht, besonders nicht nach nach ner normalen Fahrt, in der höchstens bis 3500 U gedreht wurde, und auch nach ner Hatz meinte er lieber die letzten KM noch piano fahren!!
Was ich vergessen habe, habt ihr nach 3000 - 5000 KM schon nen Ölwechsel gemacht, obwohl es der BS erst so nach 30000 empfiehlt?
Und natürlich Kurzstrecke, wie sieht es da aus? Also bis zur Arbeit hab ich so 20 KM, das ist kein Problem, aber zum einkaufen im Ort, sind es halt mal bloß 2 KM, mein Kollege meinte, sowas sei ne Qual besonders für den Turbo

Aber erzählt ruhig weiter, ich bin gespannt auf weitere Ergebnisse

10.12.09 - 27.09.11 MINI One 1,4 L 95 PS

27.09.11 - 03.06.13 MINI Cooper S JCW Kit 1,6 L 200 PS

03.06.13 - 26.05.15 MINI JCW Roadster 1,6 L 211 PS

Vielleicht bald ein F56 JCW
