04.11.2011, 17:17
Ja soweit bin ich auch schon etwa, auch wenn ich auf der AB auch schonmal 180 gefahren bin.
Aber sind wir mal ehrlich, heutzutage wird alles so feinst berechnet und genau hergestellt, kein Vergleich mit früher.
Damals mussten sich die Teile noch einschleifen aufeinander, aber heute, warum sollte das denn noch so sein.
Ich finde es ok wenn man am anfang ruhig macht, aber wenn die Teile nach 1000km nix taugen, werden sie auch nach 20000km nix taugen.
Das wichtigste wird es sein, den Turbo warm zu fahren und der rest sollte von Werk aus schon passen.
Ausserdem klingt es alles sehr logisch in dem Artikel.
Aber sind wir mal ehrlich, heutzutage wird alles so feinst berechnet und genau hergestellt, kein Vergleich mit früher.
Damals mussten sich die Teile noch einschleifen aufeinander, aber heute, warum sollte das denn noch so sein.
Ich finde es ok wenn man am anfang ruhig macht, aber wenn die Teile nach 1000km nix taugen, werden sie auch nach 20000km nix taugen.
Das wichtigste wird es sein, den Turbo warm zu fahren und der rest sollte von Werk aus schon passen.
Ausserdem klingt es alles sehr logisch in dem Artikel.