07.11.2011, 18:39
hallo zusammen
Ich moechte mal nach langer Zeit des passiven Lesens eine Frage hier posten; wir wollen naemlich nach vielen Jahren endlich mal einen Mini.
Der Haendler hat noch einen Championship 50 aus Oktober 2010 dastehen, es handelt sich um einen Neuwagen ohne Zulassung. Alternativ haben wir einen Coupe konfiguriert, beide kosten etwa das gleiche.
Die Entscheidung ist nicht leicht, oder?
Meine Fragen waeren:
- was wuerdet ihr nehmen, ist ein Jahr Stand in Halle kein Problem?
- JCW sind ja beide, gibts irgendwelche Unterschiede in den Motoren?
- beim CP50 handelt es sich wohl um den Facelift, der letztes Jahr rauskam? kann man das genau erkennen?
- kann man beim CP50 das neue Navi mit connected etc nachruesten?
- aber die grosse Frage ist ja: vollausgestatteter CP50 (mit den Carbonteilen etc mit hoher Preisreduktion) oder das Coupe, frei konfiguriert?
Wuerde mich ueber Antworten und Idden sehr freuen...
Ich moechte mal nach langer Zeit des passiven Lesens eine Frage hier posten; wir wollen naemlich nach vielen Jahren endlich mal einen Mini.
Der Haendler hat noch einen Championship 50 aus Oktober 2010 dastehen, es handelt sich um einen Neuwagen ohne Zulassung. Alternativ haben wir einen Coupe konfiguriert, beide kosten etwa das gleiche.
Die Entscheidung ist nicht leicht, oder?
Meine Fragen waeren:
- was wuerdet ihr nehmen, ist ein Jahr Stand in Halle kein Problem?
- JCW sind ja beide, gibts irgendwelche Unterschiede in den Motoren?
- beim CP50 handelt es sich wohl um den Facelift, der letztes Jahr rauskam? kann man das genau erkennen?
- kann man beim CP50 das neue Navi mit connected etc nachruesten?
- aber die grosse Frage ist ja: vollausgestatteter CP50 (mit den Carbonteilen etc mit hoher Preisreduktion) oder das Coupe, frei konfiguriert?
Wuerde mich ueber Antworten und Idden sehr freuen...