08.11.2011, 10:45
Ich würde dir zum Coupé raten. Der WC ist zwar exklusiver, limitiert und schick aufgemöbelt, aber er ist eben doch ein WC. Meiner Meinung nach sollte der WC nur von einem gekauft werden, der auch wirklich genau den möchte. Ich hoff du verstehst das nicht falsch. Außerdem gefällt mir das Coupé besser
. Von der Leistung her würd ich bei den beiden keinen Strich ziehen, die geben sich denk ich nicht viel. Ich würde es nur noch vom eigenen Geschmack abhängig machen. Und für mich persönlich muss es auch auf mich zugeschnitten sein, daher kommt nur ein selbst konfigurierter Neuwagen in Frage. Denn nur dann kann man sagen: das ist meiner!
Hey
also ich kann mich nicht beklagen. Genug Platz in alle Richtungen für alle Insassen, genauso wie die vordere Sitzreihe in den anderen MINIs. Die hintere Sitzreihe war bei den Hatchs doch eh nur Atrappe
da geb ich auch allen Recht die sagen, dass man hinten keinen Platz hat. Aber da dürften sich alle einig sein.
In englischen Berichten/Reviews/Videos sprechen die es immer ohne das gezogene E am Ende. Die Abkürzung "QP" [einziges Mal dass ich das schreib
] lässt aber auch auf ein langes E schließen. Wie betont man es denn jetzt richtig?

Fahrspass schrieb:Ja, ja, und im Coupe sitzt man wie runtergespühlt ...
Hey

Fahrspass schrieb:btw: Können wir bitte diese "QP"-Unsitte einstellen, bevor sich das einbürgert? Auf die drei Tasten kommt es nun wirklich nicht an, oder? Danke!
In englischen Berichten/Reviews/Videos sprechen die es immer ohne das gezogene E am Ende. Die Abkürzung "QP" [einziges Mal dass ich das schreib