09.11.2011, 14:15
Kralli schrieb:Ich wollte eigentlich noch nichts sagen, aber wo Du mich so direkt darauf ansprichst...
Tja, wo die Liebe hinfällt, hat die Vernunft keinen Platz mehr. Nach mehreren schlaflosen Nächten hatte ich meine GTI-Bestellung storniert (war ja ein Fernabsatz-Geschäft, nur per Telefon und E-Mail zustandegekommen).
Als frisch Verliebter torkele ich jetzt durch die Welt auf der Suche nach meinem Traum-Mini. Aufgrund der Preise wird es mit ziemlicher Sicherheit kein JCW werden, sondern "nur" ein MCS, aber das schadet meiner Liebe kein bisschen...
Hi,
na, das ist ja mal nen DING, mir ist echt die Kinnlade runter gefallen...... nach dem ganzen hin und her was du in Bezug auf den Vernunftskauf alles von dir gegeben hattest und welche heißen Diskussionen daraus entstanden sind.

Finde es schon recht lustig, das mann so nebenbei mitbekommt das du dich dann trotzdem für einen MINI entschieden hast.

Ich hoffe du bereust diese mutige Entscheidung nie und freue mich auf die schönen Fotos von deinem MCS im Showroom.