12.12.2004, 21:43
so da bin ich auch wieder..... eigentlich bin ich ja schon lang zu hause und mußte schonmal ne runde schlafen... steckt doch echte kraft in meinem kleinen one!!!!
es war wirlich ein rund um nett wochenende.....vielen dank an die orga!!!
@der bus nach nummer ein..... eine super idee... wenn ich dieses fahrstuhlbild sehr frag ich mich ehrlich ob meine augen nicht eigentlich rausrollen wollten!? schönes ding....
@kohni und mini- me... es war richtig toll euch mal wieder zu sehen ... bzw kennen zu lernen! ach kohni.. schick mir doch ne bild damit ich den anhänger komplettieren kann!
@bomme..... waren wir nicht gut!!! danke!
@mini sack... denkst du mal an die cd!? erinnert mich an nichts gutes...
@All ... ich hab mich richtig bunt gefreut euch alle wirder zu sehen... ich hoffe ich war vor lauter freude am samstag nachmittag nicht zu übersehen!!??
@kanrei.. danke nochmal für das geschenk!
@richie.... das geld bitte in die IG kasse!!
danke.. dann kann ich ja mein erstes IG jahr mit der note doppel eins und nem riesigen breitgrinsen beenden und freu mich schon auf den start im nächsten jahr.....
siehste strati geht doch... ohne "sit" und doppelten boden!

es war wirlich ein rund um nett wochenende.....vielen dank an die orga!!!
@der bus nach nummer ein..... eine super idee... wenn ich dieses fahrstuhlbild sehr frag ich mich ehrlich ob meine augen nicht eigentlich rausrollen wollten!? schönes ding....
@kohni und mini- me... es war richtig toll euch mal wieder zu sehen ... bzw kennen zu lernen! ach kohni.. schick mir doch ne bild damit ich den anhänger komplettieren kann!

@bomme..... waren wir nicht gut!!! danke!
@mini sack... denkst du mal an die cd!? erinnert mich an nichts gutes...

@All ... ich hab mich richtig bunt gefreut euch alle wirder zu sehen... ich hoffe ich war vor lauter freude am samstag nachmittag nicht zu übersehen!!??

@kanrei.. danke nochmal für das geschenk!
@richie.... das geld bitte in die IG kasse!!
danke.. dann kann ich ja mein erstes IG jahr mit der note doppel eins und nem riesigen breitgrinsen beenden und freu mich schon auf den start im nächsten jahr.....

siehste strati geht doch... ohne "sit" und doppelten boden!
....viele Späße oder was!?