11.11.2011, 04:45
Totolino schrieb:Hey!!!
Hast du dir mittlerweile eines der beiden Fahrwerke zugelegt?
Oder vielleicht kann ja auch jemand anders etwas zu dem Eibach-Bilstein Fahrwerk sagen. Hab gelesen, das Eibach = KW sein soll, also quasi der gleiche Hersteller.
Stimmt das wirklich? Wenn ja, kann das FW doch gar nicht so übel sein, obwohl der günstige Preis das vielleicht vermuten lassen.
Brauche kein Highperformance Gewindefahrwerk,
möchte meinen Dicken nur ein wenig tiefer haben ohne dabei nur noch rum zu hüppeln, sondern weiter gemütlich cruisen.
Ähhhh, ich denke, ihr wisst, was ich meine....
Mein Sportfahrwerk Plus in Kombnation mit Tieferlegungsfedern wird mir sicher zu hart, damit experimentiere ich gar nicht erst rum.
Freu mich über hilfreiche Infos!!
was den preis angeht ist das sicher bedingt das das H&R ein GewindeFW ist und das andere "EIBACH BILSTEIN FW" keine gewinde ist

zur sache mit dem gemütlichem fahren is ansichts sache der eine sagt ihm ist das bilstein b14 zb viel zuhart der andere sagt genau richtig ich denke es ist am besten das immer vorher mal probe zufahren irgend jemand findet sich immer der das jeweilige fährt

achja und soweit ich weiss ist kw nicht gleich eibach..???!! es ist aber üblich das bei bilstein fahrwerken wie zb b14 eibachfedern dazu sind...falls ich falsch liege bitte korrigiert mich