11.11.2011, 16:28
Vonni schrieb:Na klar..all inklusiv fast glatte 35.000,-
Ich wollte den Schriftzug irgendwie nicht...sollen doch alle denken, dass er "nur" ein S ist...![]()
Ich bin selbständig und der eine oder andere Kunde kann gerne denken, dass es ein solides, artiges Auto gewoden ist...da ist dann das Aerodynamikpaket eigentlich zu viel...aber a) ist es ja nun ohnehin Serie und "alt" soll er ja nun auch nicht aussehen und b) sollte einem ja egal sein, was die anderen denkenMan lebt nur einmal...und als ich auf dem Trip angekommen war, hab ich dann auch Felgen für den Sommer bestellt. Und Federn liegen hier auch schon, damit er ein bißchen tiefer kommt
Ich bin so froh hier im Forum immer wieder Beiträge zu finden, die mich denken lassen, dass ich nicht alleine völlig abdrehe. Hier sitzt die Mini-Bulldogge, die Mini-Garage für den Schlüssel hängt an der Wand und wartet auf den Schlüssel, USB-Stick in Schlüsseloptik, Mini-Connected-App aufm Handy..ach ja, und bisher hab ich mich immer gegen ein I-Phone gewehrt, dank dem Mini hab ich jetzt ein I-Phone 4s gekauft. Natürlich auch ein rote Schutzhülle, damit´s zur Innenausstattung passt
Kommt auch hin. Nach Rabatt bin ich auch bei 35k, zusätzlich Winterreifen für ~2k.
Gegen iPhone wehr ich mich immernoch. Apple soll mal schön weg von mir bleiben, der iPod genügt mir. Und selbst der hat einen kläglichen Akku, lässt sich ohne Stromverbindung an's Stromnetz nicht mehr starten.
Ja ist schon herrlich wenn man hier nicht gesagt bekommt "jetzt hör doch endlich auf dauernd von den scheiß MINIs zu labern", sondern "ultraheißes Teil!"