12.11.2011, 12:58
YoYoFreakCJ schrieb:Wieso hast heute kein Glück?1. Kein Glück, da er noch was besorgen muss. Wird wohl heute erledigt, und morgen kommt der geile Dinger drauf
Was ist der Unterschied zwischen Sprintex und dem E45?
Da stellt sich mir die Frage, ob ich für meinen JCW nach Tuning schauen sollte.. Von Tuning für die anderen MINIs hört man ja an allen Ecken und Enden was, beim JCW hingegen eher selten. Zumindest auf M². Liegt das daran, dass nicht viele einen reinen JCW fahren? Oder bezeichnen die ihn als S? Oder hat es einen anderen Grund?

2. Du holst dir doch das neue Coupe oder bring ich da wieder was durcheinander? Weil bei allen R56 JCW Reihen sind problemlos 240PS nur mit Software und evtl. anderem LLK möglich.
...Aber eine Kompressor hat der ja nichtmehr. Das haben nur die 53-Reihen.
3. Der Unterschied zwischen dem Eaton E45 und dem Sprintex ist einfach das
-Sprintex bei weniger Drehzahl mehr Druck erzeugt
-Mit weniger Kraft mehr Ladedruck erzeugt
-Bei gleichem Ladedruck weniger heiße Ladeluft erzeugt
...und auchnoch geiler klingt

Im Mini² findet man allgemein nicht soooo viel Tech-talk. Dafür ist das Forum halt einfach sehr nett und hat eine tolle Community

Plopp Plopp
