16.11.2011, 10:15
Hey also ich hatte auch vor mir das Ori-Navi nachzurüsten.
Jedoch wollte ich nur das Doppelinstrument und die Tankanzeigen einbauen und anstelle vom Original Bildschirm wollte ich einen ausm Zubehör nehmen und mit einem DVD-Radio Koppeln.
Also es geht mir nicht um Navi-Rechner und Navi-Bildschirm sondern lediglich dass das Doppelinstrument sowie die Tankanzeige richtig funktionieren.
Also Doppelinstrument und Tankanzeige sind verbaut.
Erst funktionierte quasi garnichts von beidem.
Dann habe ich die ganze sache Codiert und jetzt funktioniert die Tankanzeige( Zentralinstrument)
Das Doppelinstrument jedoch zeigt mir weder Motorleuchte noch Blinksignal.
Abgespeicherter Fehler laut tester lautet
Kombi: KOM mit falschem KOM2 oder KOM falsch codiert.
Daraufhin habe ich neu Codiert und bereits einen neuen Fahrzeugauftrag aufgespielt was auch nichts gebracht hat.
Wo liegt das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Phil
Jedoch wollte ich nur das Doppelinstrument und die Tankanzeigen einbauen und anstelle vom Original Bildschirm wollte ich einen ausm Zubehör nehmen und mit einem DVD-Radio Koppeln.
Also es geht mir nicht um Navi-Rechner und Navi-Bildschirm sondern lediglich dass das Doppelinstrument sowie die Tankanzeige richtig funktionieren.
Also Doppelinstrument und Tankanzeige sind verbaut.
Erst funktionierte quasi garnichts von beidem.
Dann habe ich die ganze sache Codiert und jetzt funktioniert die Tankanzeige( Zentralinstrument)
Das Doppelinstrument jedoch zeigt mir weder Motorleuchte noch Blinksignal.
Abgespeicherter Fehler laut tester lautet
Kombi: KOM mit falschem KOM2 oder KOM falsch codiert.
Daraufhin habe ich neu Codiert und bereits einen neuen Fahrzeugauftrag aufgespielt was auch nichts gebracht hat.
Wo liegt das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Phil