13.12.2004, 13:09
Hätte ich gewusst, daß das so eine Aktion wird........
Also, ich habe mich jetzt entschieden :
Die Lösung muss folgende Attribute bieten:
Laden während der Fahrt + kein Bohren an den Holmen + relativ ergonomische Position der Halterung ; nicht zu tief (auf keinen Fall im Getränkehalter) – wenn möglich nicht exorbitant teuer. Und das ganze soll so schnell wie möglich eingebaut werden.
MFL und andere Spielerein sind mir egal, hat mein MINI sowieso nicht.
1. Möglichkeit:
Ice-Link für Ipod & AUX - In
2. Möglichkeit:
AUX Adapter von BMW (65 120 308 752). Dazu noch das Car Kit von Belkin und ein 3,5 mm Klinken kabel aus dem HIFI Zubehör
Kann ich eine von diesen Möglichkeiten nutzen ???
Oder wegen der Halterung - kann ich dafür nicht eine ganz normale Handyhalterung nehmen, in die der Ipod reinpasst.
btw: ich habe den Ipod mit den 4 Knöpfen über dem Rad. Ist das die 3. generation oder nicht ??
Also, ich habe mich jetzt entschieden :
Die Lösung muss folgende Attribute bieten:
Laden während der Fahrt + kein Bohren an den Holmen + relativ ergonomische Position der Halterung ; nicht zu tief (auf keinen Fall im Getränkehalter) – wenn möglich nicht exorbitant teuer. Und das ganze soll so schnell wie möglich eingebaut werden.
MFL und andere Spielerein sind mir egal, hat mein MINI sowieso nicht.
1. Möglichkeit:
Ice-Link für Ipod & AUX - In
2. Möglichkeit:
AUX Adapter von BMW (65 120 308 752). Dazu noch das Car Kit von Belkin und ein 3,5 mm Klinken kabel aus dem HIFI Zubehör
Kann ich eine von diesen Möglichkeiten nutzen ???
Oder wegen der Halterung - kann ich dafür nicht eine ganz normale Handyhalterung nehmen, in die der Ipod reinpasst.
btw: ich habe den Ipod mit den 4 Knöpfen über dem Rad. Ist das die 3. generation oder nicht ??
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben