16.11.2011, 20:35
JumboHH schrieb:Was für ein Durcheinander!
Variante A: Tagfahrlicht R50:
Lichtschalter auf Position 2: beim Einschaltender Zündung geht das volle Programm an inkl. Heckleuchten, Kennzeichenbeleuchtung und Instrumentenbeleuchtung; bei Zündung aus geht alles aus. (es wird nicht zurück auf Standlicht geschalten)
Variante B: Tagfahrlicht R56 mit/ohne Xenonlicht und OHNE Regensensor
- siehe Variante A
Variante C: R56 mit Xenon und Regensensor
C.1. Tagfahrlicht mit Tagfahrlichtoption "OFF"
- siehe Variante A
C.2. Tagfahrlicht mit Tagfahrlichtoption "ON"
1. siehe Variante A
2. Lichtschalterstellung auf Lichtautomatik: beim Einschaltender Zündung geht das volle Programm an inkl. Heckleuchten, Kennzeichenbeleuchtung und Instrumentenbeleuchtung; bei ausreichendem Tageslicht wird das Abblendlicht über die Leuchtweitenregulierung nach unten gedreht, bei Dämmerung werden die Scheinwerfer wieder in die normale Position angehoben.
Zu der obigen Liste ist der Vollständigkeit halber wie Scotty erwähnt hat noch das US Tagfahrlicht für R50-R53 hinzuzufügen:
Variante A.1 R50-R53 mit Codierung US TFL ohne aut. Fahrlichtsteuerung:
Bei KL15 Zündplus und Lichtschalter Stellung AUS oder STANDLICHT Tagfahrlicht US mit Fernlicht auf 20 % gedimmt. Fürs Fahrlicht muss der Lichtschalter auf Stellung 2 gedreht werden. Das US Tagfahrlicht geht dann aus.
Variante A.2 R50-R53 mit Codierung US TFL und aut. Fahrlichtsteuerung:
Wie Variante A.1 nur das bei entsprechender Helligkeit bei Schalterstellung AUTO automatisch auf Fahrlicht umgeschalten wird.
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||