17.11.2011, 09:57
PHOENIX127 schrieb:ja hatte ich auch die vermutung. Zündkerzen sind io. Am 3ten zylinder der kontakt von der spule war wirklich was korrodiert. Hab den geschliffen aber fehler immernoch da. Heut mittag kommt da noch nen neues zündkabel drauf und dann mal sehen. Danke schonmal
Sind die Stecker Deiner Kabel auch sauber (Kriechströme)?
Woher weißt Du, dass die Zündkerzen i.O. sind? Ich hatte bei einer neuen Zündkerze genau den gleichen Fehler. Zündspule und Zündkabel erneutert - eine Zündkerze (NGK) war es aber und es war nicht zu sehen, dass die einen Haarriss hatte.
Nur in Deinem Fall kann es nicht mit dem Pulleyumbau zusammenhängen - bist Du sicher, dass es erst seit dem Umbau auftritt?
Welche Kerzen haste denn drin (Wärmewert)? Works (NGK BKR7EQUP)?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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