17.11.2011, 22:52
Einfahren is auch bei mir bald dran. Ich denk, dass ich 'nen Kompromiss zwischen dem was im Handbuch steht, und dem was hier so geschrieben wird mach..also ungefähr wie vmax sagt. Der Heise-Artikel kommt ja auch nicht von ungefähr, aber das MINI-Handbuch ist halt auf den MINI zugeschnitten wenn man so will.
Na mal schauen. Zum Einfahren hab ich eine kleine Deutschland-Tournee geplant, knapp 2.000km wären es auf der Autobahn. Wenn ich die erste Etappe bis München [200km] nicht auf der Autobahn fahr sondern auf Landstraßen und durch Dörfer [gibt ja zum Glück 'ne entsprechende Option im MINI-Navi
] sollte ich schon mehr als die Hälfte der 500km drauf haben, und in der Zeit wird er nicht komplett hochgedreht [vll mal zwischendrin für ein paar km auf die Autobahn] und er kommt durch alle Gänge und Drehzahlen mal durch.
Na mal schauen. Zum Einfahren hab ich eine kleine Deutschland-Tournee geplant, knapp 2.000km wären es auf der Autobahn. Wenn ich die erste Etappe bis München [200km] nicht auf der Autobahn fahr sondern auf Landstraßen und durch Dörfer [gibt ja zum Glück 'ne entsprechende Option im MINI-Navi