18.11.2011, 22:03
Helli schrieb:Liquid Glass eine neue Versiegelung namens "Legend" gibt.
Hat schon jemand Erfahrung damit? Jedenfalls ist das Zeug ganz schön teuer
Nein, leider nicht.
Und was haltet ihr vom Innenraumkunststoffpfleger "Vinylex"?
Soll super sein! Wobei ich persönlich zum 303 Protectant greifen würde, da er eine längere Standzeit bei selben Ergebnis aufweist. Aber, da kann man auch schnell in die "VW/Opel-Diskussion" kommen
cmg1987 schrieb:Was ist eigentlich von den original MINI Pflegeprodukten (Shampoo, Felgenreiniger, Innenraumreiniger, Insektenentferner) zu halten? Kann man die verwenden oder ist es besser, Alternativen zu nehmen? Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis?
Ich denke mal, dass es meistens nur Umverpackungen von großen Herstellern sein werden. Evtl noch leichte Änderungen für BMW.
Jetzt kommt es drauf an, was Du möchtest. Entsprechend würde ich da dann entweder zu den Baumarktprodukten oder zu gehobeneren Produkten (wie zB bei Lupus zu bekommen) greifen. Schreib doch mal Deine Vorstellungen![]()
Lorenz04 schrieb:mein kleiner bekommt als Sommerschüchen weiße Crown Spoke... wenn ich die lackierte Felge Nanoversiegel oder sonstige Politur rauftu... wie sieht´s mitn Bremsstaub aus - haftet er trotzdem gleich stark oder dann ein bisschen weniger ?
NIEMALS nur Politur, außer, es ist ein All-In-One Produkt. Du legst Dich ja auch nicht ohne Sonnenschutz in die Sonne
Mit einem Schutz, ob nun Wax, Versiegelung oder Nanoversiegelung, bleibt der Schmutz weniger haften und geht leichter ab. Je nach grad der Verschmutzung und Art der Versiegelung reicht teilweise schon klares Wasser.
what's next?