19.11.2011, 13:27
Kuchenzahn schrieb:Ich gebe mir mal selbst Antwort und denjenigen die es interessiert:
http://www.apfelearth.com/2011/10/14/ios...iger-apps/
Auch bei mir verschwinden Podcasts nach dem Hören wie von Geisterhand vom Phone...
Tatsächlich habe ich auf meinem 32GB iPhone nur ca. 2,5GB frei, also könnte das ein Grund sein, warum das Visual Boost ins Schleudern gerät, da die Playliste ja ständig ändert und das Radio nicht mehr weiß wo es steht.
Hoffentlich wird das gefixt, ich lasse mich da nicht gerne von Apple bevormunden...langsam wirds echt lästig.
Hm, interessante Idee - dann wäre das also ein Problem, was durch das iPhone ausgelöst wird.

Hab das iPhone 4 mit iOS 5 (jetzt 5.0.1) selbst seit etwa 2 Wochen mit dem Visual Boost im Einsatz, erst über Y-Kabel, seit letzter Woche über den Snap-In-Adapter - und hatte bisher keine Probleme damit. Musik spielt da weiter wo sie zuletzt aufgehört hat.
Mal schauen ob sich das nachvollziehen lässt wenn der Speicher langsam ausgeht, hab hier auch einiges an Podcasts drauf, toll wenn mir Apple dann mein Telefon ohne Rückfrage aufräumt