19.11.2011, 17:35
Hallo,
interessant, was so auf dem Markt ist...
interessant, was so auf dem Markt ist...
Der von mir bei mobile entdeckte Cooper S ( http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...l?id=151549222 ) ist, wie ich heute telef. gelernt habe, ein Fahrzeug mit ehemals US-Zulassung (US-Soldat in D) und tatsächlich auch ein Modell für den US-Markt.
Dt. Papiere sind jetzt neu ausgestellt worden, eine §21 Prüfung wurde dafür gemacht, Scheckheft usw. ist nicht da.
Wenn ich nun bei miniusa.com mal schaue, dann ist die Ausstattung teilweise doch anders als hier (z.B. gibt's keine Nebelschlussleuchte). Ohne NSL sollte es keine §21 geben, oder? Dafür hat der Clubman keine Seitenleuchten...

Was ist noch anders?
Was passiert, wenn ich mit dem Auto hier bei MINI ranfahre? (Haben wir nicht, kennen wir nicht, VIN nicht im System?!?! Oder wie?)
Was meint Ihr, kann man sowas kaufen?
Danke!
jobi

Wenn ich nun bei miniusa.com mal schaue, dann ist die Ausstattung teilweise doch anders als hier (z.B. gibt's keine Nebelschlussleuchte). Ohne NSL sollte es keine §21 geben, oder? Dafür hat der Clubman keine Seitenleuchten...

Was ist noch anders?
Was passiert, wenn ich mit dem Auto hier bei MINI ranfahre? (Haben wir nicht, kennen wir nicht, VIN nicht im System?!?! Oder wie?)
Was meint Ihr, kann man sowas kaufen?
Danke!
jobi