19.11.2011, 19:16
omufflon schrieb:Äh Thomas ich seh doch gar nichts von dem schönen weißen 3er da im Hintergrund...da hat jemand so ein Coupe davorgestellt
Geb dir gerne die Adresse von meinem Autohaus und den genauen Standort wenn du dir den weißen 3er noch etwas genauer und in Ruhe anschauen willst

claudihgl schrieb:Ein Neues im Chapter! Wie schön... und so hübsch.So... dann hörst Du jetzt also auf durchzuschlafen vor Vorfreude. Das ist auch mal ganz nett...
Ich befürchte das mit dem Durchschlafen schon fast. Zumindest kann es jetzt nicht mehr lange dauern - und wenn nicht weiß ich wo er steht

claudihgl schrieb:Die Fee ist zurück!Den Leihwagen wollte der Händler nicht zurück... er hatte vergessen, das ich einen habe...
na ja. Ich bin einfach zu ehrlich für diese Welt...
...ach so... ausprobiert haben wir natürlich auch schon und alles blieb leise.

Würde mich mal interessieren wie lange es gedauert hätte bis dem Händler das auffällt wenn Ihr den Leihwagen erst einmal behalten hättet

Curly schrieb:@ Thomas:Er/Sie ist soooo hübsch
Missis@ schrieb:@Thomas: ultra-mega-hammer-hübsch!!!
omufflon schrieb:Ne...wirklich schönes Auto...zur Weihnachtsfeier schau ich mir den mal genauer an

Vielen Dank

Missis@ schrieb:Ich find ja Rotkäppchen sehr passend

Hm - mal schauen ob mir dazu noch was einfällt - aber eigentlich schon n guter Einfall