20.11.2011, 23:54
surley schrieb:Ich konnte über meinen Laptop nichts posten warum auch immer.Das Problem kommt mir bekannt vor, das hatte hier schon mal jemand

surley schrieb:Wollte nur sagen das ich gerne eine hätteZwei sind noch da, musste Dir nur abholen

Passion schrieb:Also ich bin seit Jahren bei der HUK24 und super zufrieden. Im Schadensfall kann man ganz normal da anrufen und alles regeln und zwischendurch müsste man halt ne Mail schrieben wenn man was will (kommt bei mir aber nur alle Schaltjahre mal vor).Jetzt hab ich mir die mal auf deren Internetseite gerechnet... also das ist preislich keine Alternative für mich
Und die meisten Versicherungstypen haben sich da bisher totgerechnet und konnten die HUK24 trotzdem nicht unterbieten.

Die Direkt-/Onlineversicherer sind sicherlich nicht schlecht. Und ich ruf ja eigentlich auch immer nur beim Kundenservice an und geh nie zu dem Futzi vor Ort... aber trotzdem irgendwie tu ich mir bei Versicherungen schwer mit sowas

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)