21.11.2011, 10:08
Miniholic schrieb:Aber sonst ist soweit alles Roger... wir üben durchschlafen, futtern fällt nachts nun schon aus... jetzt wart ich auf die ersten wirklich produktiven Aktionen/Kommunikation
Btw. die Autosuche ist beendet... es ist wieder kein MINI
, dafür krabbelt Julius nun mit dem MINI Shirt von Lindi durch die Gegend *g*
Klappts mit dem Durchschlafen schon?? Ich beneide dich

Glückwunsch zum Skoda =) Da bekommt ihr den Kinderwagen mit dem überdimensionalen Packmaß mit Sicherheit rein

omufflon schrieb:Ach Mensch...mit dem hasen ist es momentan schwierig...er frisst und frisst und ich füttere halt bei, damit er nicht abnimmt...sthe frühe eher auf, fahre Mittag nach hause...dann nachmiitags Zwischenfütterung und Abends bis spät in die nacht rein das selbe...ich schlaf shon kaum noch. Ich habe das Gefühlt, Sie macht das mit Absicht um gefüttert zu werden...weil eigentlich scheint es ihr zu schmecken. Und heute früh platzt mir auch noch meine "Fütterungsspritze" und der ganze Brei verteilte sich im Wohnzimmer...dann noch eine scharte in meiner neuen Uhr geholt weil ich an unsere Marmorpaltte auf Arbeit gekommen bin...heute muss ich noch so viel Mist erledigen...und überhaupt
Das klingt, als hättest du ein Baby...

jc_denton schrieb:Mittach Chäpter
Wo denn das? Komme doch gerade erst von dort
Aber Tatsache, dort steht er seit gestern![]()
Wahrscheinlich wird es erst Donnerstag was mit der Abholung, mit etwas Glück auch Mittwoch - Montag wird Termin gemacht

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es vor Donnerstag klappt =)
Wenn ihr mich fragt, ich finde Santa sehr schön =)
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.