18.10.2012, 16:31
Jannik_S schrieb:Was sich "Preisleistungstechnisch" aber immer noch nicht die Waage hält![]()
Dass ist dann ne frage der eigenen Moral und wie weit man für den eigenen Erfolg gehen würdedass wird bei jedem anders sein. Schau die unbedingt mal Wall Street 1&2 an
Ne, zahlst logischerweise sehr viel für`s Image und den Markennamen. Ist aber bei Audi, Benz, Lacoste, Hilfiger, Hollister, etc pp das gleiche...willst du Image und Namen zahlst du eben mehr! Allerdings merkt man beim MINI das da mehr dahintersteckt als bei einem VW Polo oder anderem "Kleinkram". Schon alleine die Multi-Lenker-Hinterachse(sag schonmal bye bye, denn beim F5X ist die weg!) ist es wert einen MINI zu fahren, die Schaltung, die Lenkung...alles Premium vom Gefühl her! Da ist ein anderes Produkt kein Vergleich...außer eben ein Audi A1, welcher aber auf kurvigem Terrain hinter dem MINI zurückbleiben wird.
Manche gehen für den Erfolg über Leichen...aber ein wenig Anstand und Respekt vor dem Alter und generell vor Mitmenschen sollte man sich auch(oder grade!) als Verkäufer bewahren

<<<<NOT NORMAL>>>>


