22.11.2011, 20:25
es gibt fast keine Felgen aus dem Zubehörbereich wovon reale Bilder auf einem CM existieren, von der vorher favorisierten ASA Tec Felge habe ich dann doch eins auf der ASA Seite gefunden, CM in braun mit schwarzen ASA TEC, war dann doch nicht so, das ich gesagt hätte " Die sind super" , die ATS kommt der Works Felge ein wenig nahe und in 18 Zoll optisch vielleicht nicht so ein großer Unterschied.
Mein Händler hatte mir ein Angebot gemacht, die ASA Tec schwarz glänzend zu lackieren ( paßt dann zum schwarzen Dach ) weil ASA erst wieder im Frühjahr in schwarz liefern kann. Ich hatte schon fast zugesagt und habe doch noch mal die ATS im Konfigurator gesehen und dann eine Bauchentscheidung zu gunsten der ATS getroffen, ich denke es war richtig, bin gespannt wie sie auf dem CM aussehen wird.
Mein Händler hatte mir ein Angebot gemacht, die ASA Tec schwarz glänzend zu lackieren ( paßt dann zum schwarzen Dach ) weil ASA erst wieder im Frühjahr in schwarz liefern kann. Ich hatte schon fast zugesagt und habe doch noch mal die ATS im Konfigurator gesehen und dann eine Bauchentscheidung zu gunsten der ATS getroffen, ich denke es war richtig, bin gespannt wie sie auf dem CM aussehen wird.