23.11.2011, 12:50
Mr_53 schrieb:das sind aber eher streben für den komfort, fahreigenschaften als für den unfall.Dann erklär mir mal warum der Stützträger Stirnwand beim R56 in der US Version eine andere Teilenummer und ein höheres Gewicht hat. Genauso Träger Stoßstange. Gut, hier hat man ab 2008 auch in der EU das US Modell verwendet, vorher war das deutsche Modell jedoch mit mehr als 2 kg signifikant leichter.
wenn ich mit 50 in ne wand rausche, dann interessiert das diese daumendicke strebe herzlich wenig.
die knickt eher weg, als das es was bringen würde
Wie gesagt, beim 1er und 3er mussten wir ähnlich verfahren um die Regularien beim US Ncap zu erfüllen...
Und dann kann mir jemand mal erklären, wo er diese Steppung von Leder Lounge in Europa außer an einem US Reimport finden will:
![[Bild: sidewalk.jpg]](http://3.bp.blogspot.com/__rzDnHgD0K8/Smzst6rBdWI/AAAAAAAAAz4/vTjdOU_raMI/s400/sidewalk.jpg)
Es gibt in den Landesversionen Unterschiede, sonst müsste man nämlich nicht extra eine US und eine ECE Version vom Band laufen lassen.
![[Bild: sigpic4551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4551.gif)
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||