24.11.2011, 23:37
Und ich lass euch jetzt hier drin allein. Pünktlich um 16:30 Uhr war ich heute bei meinem Freundlichen, bin mit ihm das Obligatorische nochmal durchgegangen (er: "da Handschuhfach, da Navi, aber das kennen Sie ja alles schon" ich: "
"), er hat zwei Autogramme gekriegt, und um 17 Uhr durfte ich ihn dann starten. Mit röhrendem Auspuff und einem Grinsen vom einen Ohr bis zum Andern bin ich mit meinem Kleinen von dannen gefahren, dem Betriebshandbuch gemäß immer unter 4,5k rpm. Gegen 21:45 Uhr war ich dann daheim und kann's jetzt immernoch nicht fassen dass es jetzt meiner ist.
Und mit diesen Worten verlasse ich das Wartezimmer und wünsch euch allen, dass die Wartezeit schnell rumgeht. Vor allem dir Mari, dich hat's ganz schlimm erwischt.
Haltet Ausschau nach einem Thread im Showroom, sollte morgen oder übermorgen kommen.

Und mit diesen Worten verlasse ich das Wartezimmer und wünsch euch allen, dass die Wartezeit schnell rumgeht. Vor allem dir Mari, dich hat's ganz schlimm erwischt.
Haltet Ausschau nach einem Thread im Showroom, sollte morgen oder übermorgen kommen.