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#19

Bleifuss schrieb:Ist das tatsächlich so, dass das B12-Fahrwerk einfach aus den normalen H&R grün Federn mit Bilstein-Dämpfern besteht? Oder anders gesagt: Wenn ich die grünen H&R-Federn (also die 30er) schon habe, gibts dafür von Bilstein speziell abgestimmte Dämpfer? Das wär ja echt ne coole Sache Cool!

Ja, es sind die B6 Sport Gasdruckdämpfer. Die können direkt gegen die originalen Dämpfer getauscht werden (nicht verwechseln mit B4, das sind standard-Dämpfer).
(B8 Dämpfer sind gekürzte für extreme Tieferlegung - gibt es aber nicht für Mini)
Beim B12 Fahrwerk ist auch nur ein TÜV-Gutachten für die Federn beigelegt, TÜV für die Dämpfer ist nicht erforderlich.

Wenn man es gut machen will, nimmt man das B16 Fahrwerk Mr. Gulf

Ach ja, Bilstein hat einen Online Katalog im WEB mit Listenpreisen.

(es soll auch Bilstein Fahrwerke geben/gegeben haben, bei denen Eibach-Federn verwendet werden/wurden - ist ja eh alles eine Grütze, oder?)

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

   GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de
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Vibrieren nach H&R Einbau - von Horst_Deluxx - 06.04.2009, 22:16
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