29.11.2011, 13:41
Hallo,
Zündfunken haben wir geprüft. Und zwar von der Zündspule weg zum Zündkabel. Hat funktioniert. Zündkabel sind neu, Zündkerzen sind vom Sommer neu. Dort sollte also nix fehlen.
Wobei ich mich frage, ob und was die fehlende Kompression mit der Zündung zu tun haben könnte.
Ich weiß nicht, welche Tests genau gemacht wurden. Worin liegt der Unterschied zwischen Trocken- und Nasstest?!? Und was wird bei diesem Druckverlusttest genau gemacht?
Ich war bei einer freien Werkstatt, da ich bei denen bisher immer sehr zufrieden war, was ich von meinem örtlichen Händler nicht behaupten kann...
Zündfunken haben wir geprüft. Und zwar von der Zündspule weg zum Zündkabel. Hat funktioniert. Zündkabel sind neu, Zündkerzen sind vom Sommer neu. Dort sollte also nix fehlen.
Wobei ich mich frage, ob und was die fehlende Kompression mit der Zündung zu tun haben könnte.
Ich weiß nicht, welche Tests genau gemacht wurden. Worin liegt der Unterschied zwischen Trocken- und Nasstest?!? Und was wird bei diesem Druckverlusttest genau gemacht?
Ich war bei einer freien Werkstatt, da ich bei denen bisher immer sehr zufrieden war, was ich von meinem örtlichen Händler nicht behaupten kann...