30.11.2011, 10:23
Julia schrieb:Hi Maus, ach geht so ... wir würden gern umziehen und ich hab keine Lust auf Wohnungssuche und außerdem müssen wir dann vorher kündigen (ist ja klar) und das mag ich auch nicht ... hach ich weiß nicht so Recht .....Irgendwie passt alles vorne und hinten nicht gerade .... bei dir ? Schön eingelebt ?
Kann ich nachvollziehen... Wenns einem da gefällt, wo man ist, fällt es schwer weg zu gehen... Aber das wird schon =) Vielleicht solltet ihr euch nach Weihnachten aufraffen... Wie lange habt ihr Kündigungsfrist?
Joa soweit =) Es sind jetzt alle Möbel aufgebaut, wir haben eine Garderobe

Sonst soweit gut =) Am Freitag gehts nach nem halben Jahr mal wieder zu Friseur... Schauen wir, ob ich meine Angst vor der Schere jetzt überwunden habe... An meinen letzten Friseurbesuch hab ich keine schönen Erinnerungen... -.-
525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.